Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Nachzucht/Galerie

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

  

Hovawartzwinger vom Domäneland

 

Hella "aktiv", mit Herrchen beim joggen...

 

 



schön "vorbildlich" im lockeren Trapp...
 

ich kann aber auch anders...,

 nur brav laufen ist langweilig!!!


01.12.2013

...ob mit Herrchen beim Joggen oder Radfahren, ich will mit und bin nicht klein zu kriegen! Ich laufe und tobe für mein Leben gern, meine Mama Cessy und Tante Alexa sind froh wenn sie mich mal 'ne Weile los sind und ihre Ruhe haben. Ich habe dann mein Herrchen für mich ganz allein und das weiß ich auszukosten. Ich glaube manchmal ist er froh wenn wir wieder daheim sind... wahrscheinlich bin ich ihm zu schnell - er ist ja auch nicht mehr der Jüngste (grins...)!

Hella vom Domäneland

 


Foto-Pause!
 

AKTUELLES