Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Zucht

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

    

Hovawartzwinger vom Domäneland

 

H-Wurf Treffen im August '2011




v.l. Hella, Hamira und Homer

 

Hella

Hamira & Homer am Petersdorfer See


02.08.2011

Bei herrlichem Sommerwetter trafen wir (H-Wurf) uns in Fürstenwalde auf dem Hundeplatz der Hundeschule "Vier Pfoten eine Meinung?". Mit Kaffee und Kuchen im Gepäck fanden wir uns am zeitigen Nachmittag dort ein wo wir von Frau Lehmann, Besitzerin von Hamira und Baffy(Alida v. Domäneland), herzlichst empfangen wurden. Nach einer Spazierrunde am Petersdorfer See verbrachten wir den Nachmittag auf dem Gelände des Hundeplatzes. Ausgiebig wurde dort so manches Hindernis erklommen, bzw. getestet. Bei Kaffee und Kuchen sowie jede Menge "Small Talk" über unsere Vierbeiner ließen wir das Treffen ausklingen.
Einen herzlichen Dank nochmal geht an Frau Lehmann für die Möglichkeit der Nutzung des Hundeplatzes.

 


Hamira & Hella - die Erste,

... die Zweite,

... die Dritte!