Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Nachzucht/Galerie

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

  

Hovawartzwinger vom Domäneland

 

Nationale Rassehundeausstellung Meisdorf
09./10. Juli 2016





09.07.2016
- Nat. Rassehundeausstellung in Meisdorf
Am Samstag dem 09.07. gewann Jelva die Jugendklasse der Hündinnen mit der Bewertung Vorzüglich und wurde bester Junghund! Sie erhielt eine sehr schöne Beurteilung von der finnischen Zuchtrichterin Fr. Hapaniemi.
Bei schönen Wetter, nicht zu warm, war unsere Rasse leider nur mäßig vertreten was aber dieser tollen Veranstaltung in räumlich- großzügiger und reizvoller Umgebung (Schloss Meisdorf/ Sachsen Anhalt) keinen Abbruch tat. Der alte Baumbestand im Schlosspark sorgte jederzeit für schattige Plätzchen während des Wartens. Es wurden viele verschiedene Rassen präsentiert und es herrschte eine rundum entspannte Atmosphäre - wirklich jedem zu empfehlen der mal eine größere Ausstellung besuchen möchte aber "Hallenausstellungen" ablehnt.
 

     
Jelva vom Schwedenstein V1 (Jug.Kl.Hü.) 17 Monate alt

AKTUELLES