Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Nachzucht/Galerie

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

  

Hovawartzwinger vom Domäneland

 

Fynn,  über Weihnachten & Jahreswechsel bei uns




 

22.12.2007 bis 02.01.2008 - Fynn bei uns zu Gast
Über die Weihnachtsfeiertage bis ins neue Jahr gastierte Fynn bei uns. Auch er merkte zeitig wo seine Grenzen lagen, welche Sachen für ihn tabu sind und wie man sich am besten verhalten sollte um Ärger aus dem Wege zu gehen. Wie bei allen anderen bisherigen vierbeinigen Gästen (Domäneland-Zöglingen) nahmen anfangs unsere 3 Damen diese Art von Erziehung sehr genau! Aber mit zunehmender Besuchsdauer entspannte sich auch hier das Rudelleben und Fynn erhielt mehr Freiheiten. Jetzt konnte er hin und wieder auch seine Mutter zum spielen und toben animieren.
Da Fynn zu Hause mit einer älteren Hündin (Baghira/Ronja) aus unseren B-Wurf zusammenlebt war es für ihn eine gute Sache mal ohne ihre Anwesenheit Erfahrungen zu sammeln.
 

"Mutter & Sohn in Action"
 
 


AKTUELLES