Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Nachzucht/Galerie

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

  

Hovawartzwinger vom Domäneland

 

Zu Besuch bei Enjoy in Goyatz a. Schwielochsee




Schwielochsee

Große Wiedersehensfreude auf beiden Seiten. Nur ihre Tante (Alexa) meinte erst einmal erzieherisch tätig werden zu müssen. Aber gut sozialisiert wie Enjoy natürlich ist ließ sie es brav über sich ergehen!  Ihre Mutter Cessy ließen wir vorsorglich zu Hause (anstehender Wurf).
Enjoy geht es sehr gut, hat immer noch Hummeln im Hin...., wacht zuverlässig über Haus und Grundstück - eben wie es sich für einen Hovawart gehört! Da Enjoy eine sehr schöne und harmonische Hündin ist , hoffen wir sie 2009 wieder öfter mal auf Ausstellungen zu sehen.

Enjoy vom Domäneland
"Tolles Mädchen bin ich, oder?"
 

"Begrüßungszeremonie"

Alexa mit Ball

... aufräumen!

   
Enjoy
   
Schwielochsee