Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Nachzucht/Galerie

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

  

Hovawartzwinger vom Domäneland

 

Ecco,  Hahn im Korb?




05.06.2007
bis 10.06.2007 - Ecco zu Gast in der alten Heimat!!
Für fünf Tage weilte Ecco v. Domäneland, als Gast im Hause Domäneland. Wir waren natürlich gespannt wie das bei unseren drei Damen mit so'n jungen Hüpfer klappen würde - Gott sei Dank war zur Zeit niemand läufig oder stand kurz davor. Uns war natürlich schon klar das er mit seinen gut 16 Monaten nicht viel Freiheiten auf unserem Hof haben würde und sich in der Rangfolge weit hinten anzustellen hatte. Die Frage war eher wie lange würde es brauchen bis er dieses begreift und akzeptiert.
Aber es klappte alles bestens - anfangs von den weiblichen Gerüchen noch überwältigt bzw. irretiert, lernte er sehr schnell seine Grenzen kennen. Am interessantesten fand er wohl seine Tante Alexa aber die wollte am allerwenigsten von ihm wissen und zeigte ihm des öfteren ihre Zähne. Cessy lebte in den Tagen ihre Mutterrolle aus, nutzte die eine oder andere Situation "Erziehungskorrekturen" an ihm vorzunehmen! Ecco ließ alles brav über sich ergehen und war zu jeder Zeit begeistert von seiner weiblichen Verwandschaft!!
 


AKTUELLES