Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Nachzucht/Galerie

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

  

Hovawartzwinger vom Domäneland

 

Urlaub auf Usedom '2016



 


11.03.2016 – Kurzurlaub auf Usedom

Ein verlängertes Wochenende verbrachten wir auf der „Sonneninsel“ Usedom. Auch wenn sie hinsichtlich Sonne ihren Namen in dieser Zeit keine Ehre machte und die Temperaturen für März doch noch sehr fröstlich (3 Grad) waren, gefiel es uns sehr gut. Hella und Jelva hatten Spaß, genossen die noch menschenleeren Strände, denn bis auf ein paar hartgesottene Spaziergänger, die dann meist auch noch mit Vierbeinern unterwegs waren, traf man auf kaum jemand. Unsere Ferienwohnung war Bestandteil eines ehemaligen Forsthauses und lag im Inselinneren, ruhig, abgeschieden und umgeben von viel Wald.
 

   

 

zurück