Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Nachzucht/Galerie

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

  

Hovawartzwinger vom Domäneland

 

Urlaub im Tannheimer Tal / Österreich




"Jelva's erste große Reise"

 

19.07.2015 – Urlaub im Tannheimer Tal
Die erste größere Reise für Jelva vom Schwedenstein, führte sie in die Allgäuer Alpen nach Österreich. Da der Urlaub schon längerfristig feststand wurde nach dem Einzug von Jelva kurzerhand hundepraktisch umgebucht. Für ihre erst 6 Monate meisterte sie alles rund um den Urlaub ganz souverän. Unsere Ausflüge hatten wir ihrem Alter angepasst. Wir fuhren mit der Seilbahn, besuchten Restaurants und Almhütten, lernten Kühe kennen und andere nette Zwei- und Vierbeiner.
Unsere liebe Hella zog für diese Woche bei ihrer Tochter Isa-Lotta ein. Ein Dankeschön an dieser Stelle noch mal an Katrin und Andre. Leider war es uns nicht kurzfristig gelungen eine Unterkunft für mehr als einen großen Hund in dieser Region zu bekommen.
 


 

 

zurück