Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Nachzucht/Galerie

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

  

Hovawartzwinger vom Domäneland

 

Trainings - All"wetter"tag in Rüdersdorf
mit Ecco & Fiete



02.03.2008 - Ecco & Fiete auf dem "HuPla" in Rüdersdorf
Hier nun mal ein paar Bilder der Halbbrüder Ecco (2J.) und Fiete(1J.) beim trainieren auf dem Rüdersdorfer Hundeübungsplatz der HZD. Hut ab vor ihrem Rudel das sich trotz "Sauwetter" zum üben rausgetraut und den doch tlw. recht weiten Weg auf sich genommen hat. Obwohl des Wetters wegen an diesem Sonntag nur mäßige Beteiligung war zog Falko (Ausbilder) die Gruppen- wie auch Einzelarbeit in gewohnter Manier durch. Fleißig wurde am Sozialverhalten und in der Grundausbildung gearbeitet. Abgerundet durch das durchlaufen verschiedener Alltagssituationen hinsichtlich Körvorbereitung endete der Trainingstag. Durch Dreck und Nässe stark gezeichnet  traten dennoch alle zufrieden die Heimreise an.

 
 
"Richtig spielen/animieren" - Ausbilder Falko & Fiete
Ein guter Ausbilder ist mehr als nur die halbe "Miete"!!!