Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Nachzucht/Galerie

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

  

Hovawartzwinger vom Domäneland

 
I-Wurf Treffen im Oktober 2014
 
 



 

04.10.2014
Wie schon oft war uns auch bei unserem ersten I-Wurftreffen, die erste Zusammenkunft in Rüdersdorf im Juli mal außen vor gelassen, in Schönow bei Bernau das Wetter wohlgesonnen. Bei tollem Spätsommerwetter traf man sich um die Mittagszeit beim Iden-Rudel was geladen hatte. Auf einem großzügig eingezäunten Gelände konnten sich die "Halbwüchsigen" frei entfalten. Neben Iden und Nico (älterer Hovi-Rüde), als Gastgeber, waren Ivo, Isco, Isabella, Iluna, Isa-Lotta und Mutter Hella mit von der Partie. Alles lief sehr harmonisch und friedlich ab, was allerdings in ihrem Alter von knapp 5 Monaten auch so sein sollte.  Ich denke stellvertretend für alle zu sprechen, das es eine runde Sache war mit viel Spaß für alle Zwei- und Vierbeiner an diesem Nachmittag. Auch der Small-Talk unter "Gleichgesinnten" kam dabei nicht zu kurz. Ein Dankeschön an dieser Stelle noch mal für die gute Bewirtung mit Kaffee & Kuchen sowie Gegrilltem an die Gastgeber Dani und Frank.


Bildergalerie zum Treffen (weitere Bilder)
 

 

zurück