Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Nachzucht/Galerie

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

  

Hovawartzwinger vom Domäneland

 

Traurige Nachrichten






Cessy vom Domäneland mit 12 Jahren

Auch unsere liebe Cessy mussten wir nun ziehen lassen…
Am 26.06.2015, im Alter von 12 Jahren und knapp 2 Monaten, trat auch sie ihre letzte Reise an und ging aus unserem Leben. Durch eine plötzliche Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes auf Grund eines Tumors, blieb uns nur sie in Ruhe gehen zu lassen. Die Lücke die sie hinterlässt wird kaum zu schließen sein.

Ihre liebe und unkomplizierte Art, das Verhalten ihren Welpen gegenüber während der Aufzuchtphase, die enge Bindung zu ihrer Tochter Hella in den letzten Jahren, waren schon speziell. Cessy war jederzeit hart im Nehmen und verzieh uns lautlos jede Art von Missgeschick. Auf ihre souveräne Art konnte man sich zu jeder Zeit verlassen.

Mit Cessy zogen wir die Würfe „E“ bis „H“ auf. In ihren Welpen wird sie für uns weiter leben, solange sie unter uns weilen - aber in unserem Herzen bleibt sie für immer.



Du wirst uns sehr fehlen...
 

 

zurück