Home

Über uns

AKTUELLES/NEWS

Der Hovawart

Erziehung

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Nachzucht/Galerie

Wurftreffen

Buchtipps

Links

Gästebuch

Haftungsausschluss

  

Hovawartzwinger vom Domäneland

Chiwa vom Domäneland


 

 

 Chiwa bei der Jüngstenbeurteilung in Rüdersdorf, 1 Jahr alt

Jüngstenbeurteilung:
Eine knapp 12 Monate alte schwarzmarkene Hündin, mittelgroß und mittelkräftig, sehr schöner Kopf mit komplettem Scherengebiß, mittelbraunen Augen, Behänge etwas tief und weit hinten angesetzt, korrekt getragen, Rückenlinie noch etwas nachgebend, korrekte Rute. Die Läufe der Vorder- und Hinterhand sind sehr gut gewinkelt, Hinterhand etwas hackeneng, Vorderhand etwas ausdrehende Ellenbogen, in der Bewegung leichtes Paddeln; Haarkleid von sehr guter Länge und Struktur, im Rückenbereich noch etwas offen. Die komplette Markenzeichnung ist im Fangbereich noch etwas knapp und von goldbrauner Färbung. Die Hündin hat ein freundliches, sicheres Wesen.
                                                                                                 (B.Feix)

 

          Chiwa  6 - 7 Wochen alt

 
Wurftag:  06.05.2003 Uhrzeit:  12:35 Uhr

Geburtsgewicht:
2 Wochen:
4 Wochen:
6 Wochen:
8 Wochen:

  550g
 1370g
 2680g
 4920g
 7370g
Jüngstenbeurteilung:  01.Mai 2004 in Rüdersdorf
Ausstellungen:            2005 CAC in Rüd. (Offene Kl./ V )

 zurück